BULLI BURRITO LEIPZIGER STRAßE

BULLI BURRITO LEIPZIGER STRAßE Immer ein Genuss

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 149 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bulli Burrito Leipziger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2022 um 21:44 Naja... lieblose Pampe
29 Apr 2022 um 17:41 Also ich würde mehr würzen, die Soßen waren eigentlich nicht da und am Burrito fehlt noch mehr salat, es war fast nur fleisch+reis
23 Apr 2022 um 21:31 Sowohl die Kartoffeln als auch der Reis waren noch zu bissfest. Leider hat auch die Sauce gefehlt. Das Gericht an sich war nicht gewürzt und hatte nur wenig mit der mexikanischen Küche zu tun.
17 Apr 2022 um 17:58 The food was totally bad without taste and was not tacos they put boiled chicken and just tomato was the worst food ever eaten.
15 Apr 2022 um 20:17 The “nachos” were basically just tortilla chips with a few tomatoes and jalapeños on top (so little cheese I didn’t even think there was any; definitely not 5 euros worth of food…) and the burrito bowl was “eh”— didn’t have any real flavor
3 Apr 2022 um 19:38 Burritos sind ohne Soße gekommen trotz Bestellung. Chips kamen auch mit Jalapeños anstatt mit Chillis wie bestellt. Sehr unzufrieden über diesen Service.
31 Mär 2022 um 22:37 Sehr gut
30 Mär 2022 um 22:49 Erstmalig bestellt. Quesadillas waren lecker und authentisch. Klar, Essen kostet. Und das sollte es auch. Die Kritiken nicht nachvollziehbar.
30 Mär 2022 um 21:01 Hab die falsche Lieferung bekommen. Lieferando hat ohne zu klingeln einfach eine Lieferung von jemandem anders vor meine Tür gestellt. Habe das Essen nie bekommen. Unglaublich schlechter Service. Hoffe ich bekomme mein Geld zurück.
15 Mär 2022 um 20:55 Nie wieder: Kleine Portion, dafür viel zu teuer. Außerdem total trocken.
9 Mär 2022 um 6:53 Das Essen war ne Katastrophe, die Tacos waren eigentlich nur mit fadem Fleisch gefüllt und ein paar traurigen Tomatenstücken. Reis, Bohnen, Kartoffeln, hat alles gefehlt.
5 Mär 2022 um 21:19 Leider wurde uns nicht die komplette Bestellung geliefert & das Restaurant ist, nach mehrmaligen Versuchen, nicht zu erreichen gewesen. Das Essen war trotz allem, wie immer, fantastisch & super lecker!